select your language
de en fr
 
 
 
  •  

Unser aktuelles Projekt

Abfallsortieranlage Österreich

Druckmaschinen

für die moderne Druckindustrie auf hohem Standard

Ziegelwerke

Anlagen und Maschinen keramische Industrie

Abfüllanlagen/Abfülltechnik

für Brauereien, Safthersteller, Molkereien, Kosmetikindustrie, Schmierstoffhersteller

Prüfanlagen

für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Verpackungsanlagen/Packanlagen

spielen in unserer Zeit eine wichtige Rolle

Recyclinganlagen

für die Reifen-, Lebensmittel- und Düngemittelindustrie

Blisteranlagen (Pharmaindustrie)

für die Pharma-, Lebensmittel- und Düngemittelindustrie

Pressen für Umformtechnik

für die metallverarbeitenden Industrie und den automobilen Leichtbau

Förderanlagen

für die Rohbaustoff-, Automotiv- und Lebensmittelindustrie

Sondermaschinenbau/-anlagenbau

Sie haben eine Idee, wir übernehmen die Realisierung!

Schwerlasthebetechnik

Wir vermieten unter anderem Portalkräne, Panzerrollen, Elektrostapler und vieles mehr
mehr dazu

KBA-Tochter, Moskau

 
Durch unsere Mutterfirma in Radebeul kamen wir vor einigen Jahren auf IMW. Mein einheimisches, ausgebildetes Servicepersonal reichte damals nicht aus, um mehrere Montage-Überlappungen decken zu können.

Wie immer vor einer ersten Zusammenarbeit hatte ich damals Bedenken, dass fachmännisch sowie terminlich alles in dem mit dem Kunden vereinbarten Rahmen bleibt.

Herr Wolfgang Müller ist zum Einsatz damals in RF gewesen. Er hat zusammen mit russischen Fachkräften von KBA an der Umsetzung einer Bogenoffset-Druckmaschine gearbeitet. Mein Kunde fand es sehr erfreulich, dass ''dieser Deutsche" resultatorientierte und hochqualifizierte Leistung erbrachte. Seine Flexibilität und klischeefreie Denkweise ersparte mir damals Zeit und Geld. Die Stundensätze der IMW haben mich nicht weniger gefreut - Das ist die optimale Preis-Qualität-Balance!

Heute - nach mehr Zusammenarbeit - weiß ich die Leistung von IMW zu schätzen und kann über andere Mitarbeiter von IMW sagen: Wie der Chef so die Firma. Positiv ist auch die kontinuierliche Firmenentwicklung und Verbreiterung der Leistungspalette.

Ich empfehle die Firma IMW gerne weiter!
 
Andrej Koltschin (Serviceleiter)
KBA-Tochter, Moskau
 
zurück