select your language
de en fr
 
 
 
  •  

Abfüllanlagen

Konstruktion, Fertigung und Installation

Unser aktuelles Projekt

Abfallsortieranlage Österreich

Druckmaschinen

für die moderne Druckindustrie auf hohem Standard

Ziegelwerke

Anlagen und Maschinen keramische Industrie

Abfüllanlagen/Abfülltechnik

für Brauereien, Safthersteller, Molkereien, Kosmetikindustrie, Schmierstoffhersteller

Prüfanlagen

für die Reifenindustrie gehören zu den anspruchsvollsten unter den Anlagen

Verpackungsanlagen/Packanlagen

spielen in unserer Zeit eine wichtige Rolle

Recyclinganlagen

für die Reifen-, Lebensmittel- und Düngemittelindustrie

Blisteranlagen (Pharmaindustrie)

für die Pharma-, Lebensmittel- und Düngemittelindustrie

Pressen für Umformtechnik

für die metallverarbeitenden Industrie und den automobilen Leichtbau

Förderanlagen

für die Rohbaustoff-, Automotiv- und Lebensmittelindustrie

Sondermaschinenbau/-anlagenbau

Sie haben eine Idee, wir übernehmen die Realisierung!

Schwerlasthebetechnik

Wir vermieten unter anderem Portalkräne, Panzerrollen, Elektrostapler und vieles mehr
mehr dazu

Hermann Bantleon GmbH, Ulm

 
Unser Unternehmen hatte die Fa. IMW bereits im Jahr 2010 mit dem Umzug und der Modernisierung unserer ersten Abfüllanlage in unser Logistikzentrum beauftragt.
Unter anderem fiel auch deshalb die Wahl auf IMW, als wir uns 2018 entschieden haben, eine weitere Anlage bei uns im Logistikzentrum zu realisieren.
Bei der Planung der zweiten Abfüllanlage hat die Fa. IMW sehr gute Weiterentwicklungen der einzelnen Komponenten eingeplant und zusätzlich aufgezeigt, was alles optional noch möglich wäre.
IMW arbeitet sehr lösungs- und kundenorientiert. Während der Installation der Anlage wurden wir stark mit einbezogen und Anregungen/Anpassungen wurden noch während des Aufbaus umgesetzt.
Im Laufe der Zeit erweiterten sich die Ansprüche an die Abfüllanlagen und Anpassungen konnten von IMW noch ergänzt werden. Die Firma IMW findet für jede Herausforderung die passende Lösung.
Zudem zeichnet sich IMW durch einen guten und schnellen Kundenservice aus. Bei Störungen oder Reparaturen sind sie schnell vor Ort. Außerdem begleiten sie uns auch bei Eichungen an den Abfüllanlagen.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
 
Julian Rafensteiner
Bereichsleiter Lager & Logistik
Hermann Bantleon GmbH, Ulm
 
zurück